Militärseelsorge

Glauben - Leben – Begleiten. Das bieten wir Ihnen in der Militärseelsorge - seien Sie herzlich willkommen!
Unser Militärpfarramt mit Sitz in Weiden i.d.Opf. ist zuständig für die Standorte Weiden, Bayreuth, Grafenwöhr, Schwarzenbach am Wald und Hof/ Saale.
Die Militärseelsorge ist für die Soldaten und Soldatinnen und ihre Familienangehörigen da. Bei Standortgottesdiensten kommen wir zur Ruhe und begegnen einander und Gott.
Auf unseren Familienrüstzeiten gibt es eine Auszeit für Soldatenfamilien. Dazu fahren wir in Freizeithäuser in ganz Deutschland.
In der Seelsorge steht Ihnen Pfarrer Holm Haschker zur Verfügung, um über ganz Persönliches zu reden.
Im Lebenskundlichen Unterricht setzen wir uns mit ethischen Themen rund um die Bundeswehr auseinander.
Wir freuen uns auf die Begegnungen mit Ihnen.

Kontakt:

Militärpfarrer Holm Haschker