Das Dekanat trauert um Schulreferentin Sabine Dorn

Diplom-Religionspädagogin Sabine Dorn
Bildrechte privat

Die Mitarbeitenden des Dekanatsbezirks Cham/Sulzbach-Rosenberg/Weiden und des Bereichs Bildung im Landeskirchenamt der Evang.-Luth. Kirche in Bayern trauern um Schulreferentin Diplom Religionspädagogin Sabine Dorn. In den frühen Morgenstunden des 26.08.2024 ist sie im Alter von 39 Jahren an den Folgen ihrer Krebserkrankung verstorben. Die Trauerfeier findet am Dienstag, den 3.September um 14 Uhr in der Michaelskirche in Weiden statt.

Sabine Dorn war seit dem Jahr 2021 als Schulreferentin und vorher als Religionslehrerin im Dekanat tätig. Dekan Thomas Guba und Dekanin Ulrike Dittmar bekunden ihren Dank und ihr Mitgefühl: "Sabine Dorn hat den Kampf gegen den Krebs aufgenommen. Trotz ihrer Erkrankung war sie immer lebensfroh und positiv gestimmt. Ihr Glaube hat ihr geholfen.
Wir danken ihr für ihre liebevolle Art und ihre eindrucksvolle Arbeit. In unserem Team hinterlässt sie eine große Lücke. Unsere Anteilnahme gilt ihrer Familie und besonders ihren Kindern Johanna und Jonas."