Projektchor in der Steinwaldregion stimmt sich auf Weihnachten ein

Wirbel
Bildrechte Sandra Hirschke

Eine Stunde voll Vorfreude auf Weihnachten und Besinnlichkeit erwartet die Zuhörer auch wieder im Advent 2024. Der Projektchor mit Sängerinnen und Sängern der Steinwaldregion und Instrumentalisten werden dazu ihr Bestes geben. Die Proben starten am Montag, den 21.Oktober um 20.00 Uhr im Evangelischen Gemeindehaus in Erbendorf und finden jede Woche statt. Alle, die Freude am Singen und fröhlicher Gemeinschaft haben, sind herzlich eingeladen mitzumachen.

Das Konzert findet am Samstag, den 14.12.2024 um 19.00 Uhr in der Martin-Luther-Kirche in Erbendorf statt. Die Bandbreite der Werke reicht von Barock bis heute, bekannt und unbekannt und auch Stücke von John Rutter und Dietrich Buxtehude werden zu hören sein. Mit dabei: die Instrumentalgruppe „The Happy Disharmonists“ und ein Bläsertrio.